School-Trophy-Kantonalmeisterschaft: Diesen Sonntag spielten nicht weniger als 11 Jugendliche, die beim TTC Affoltern trainieren, an der School-Trophy Kantonalmeisterschaft in Wädenswil. Gecoacht wurden sie unter anderem von unseren 14/18-Coaches, also unseren Nachwuchsspielern.

Bei den Knaben U9 gewann Vivaan Arora die Kantonalmeisterschaft, herzliche Gratulation - und wir sind gespannt, wie er sich am 12.6. in Domdidier an den CH-Meisterschaften schlägt. In derselben Kategorie haben auch Alejandro und Daniel mitgemacht und stark gespielt.

Bei den Knaben U11 spielten Cyril, Luca und Louis und eine Stufe höher, Knaben U13, Liam und Eloy. Sie kämpften alle um jeden Ball, ganz aufs Treppchen hat es ihnen dann leider nicht gereicht.

Bei den Mädchen U9 gewann Luzia Hess die Silbermedaille. Bravo! Bei den Mädchen U11 war die Konkurrenz für Sanna und Anushree schon ein wenig grösser, doch Anushree Kumar gewann hier ebenfalls Silber. Somit standen dreimal Affoltemer auf dem Podest! Herzliche Gratulation und viel Erfolg in Domdidier!