Am Samstag fand für Alban, Adrian und Michael eine komplette Jugend-1.Liga-Runde im Ennetgraben statt. Das hiess für jeden Spieler 9 Einzelspiele, dazu gab es noch 3 Doppelspiele. Affoltern startete furios gegen Wädenswil, Adrian (und danach auch Alban) mussten sich nur knapp im fünften Satz Lukas Ott (A18) geschlagen geben, gewannen aber ihre Spiele gegen Levi Ulrich. Da Wädenswil nur zu zweit angetreten war, schaute ein 5:5 raus. Gegen St. Gallen ist es immer sehr ausgeglichen - alles lief auf ein 5:5 raus, da kehrten Adrian (0:2) und Alban ihre Spiele im letzten Satz doch noch und gewannen 11:9 und 12:10 und holten den 6:4 Sieg auch dank Robins Coaching! Im abschliessenden Match gegen Neuhausen war irgendwie die Luft draussen, die Neuhausemer waren eigens wegen dieser Partie angereist und dementsprechend frisch - bemerkenswert war das gewonnene Doppel und die Nerven beim 5-Satz-Sieg, aber das 3:7 liess sich nicht verhindern. Insgesamt kann man schon jetzt abschliessend sagen, dass die Affoltemer Jungs im OTTV zu den besten 3 Teams gehören und sich extrem gut konzentriert hatten und auf hohem Niveau spielten! Bravo!