Nach der verletzungsbedingten Absage von Svenja war Adrian Raschle dieses Jahr der einzige qualifizierte Teilnehmer vom TTC Affoltern A/A. Unter den besten 24 Spielern der Schweiz im U13 Teilnehmerfeld war Adrian an Platz 23 gesetzt, eine schwierige Aufgabe. Er spielte sehr konzentriert, verlor aber einige Matches sehr knapp gegen stärkere Gegner, wurde aber immerhin 5. in seiner Sechsergruppe und spielte somit um den 12. bis 20. Rang. In dieser Gruppe verlor er wiederum knapp alle drei Spiele, konnte aber dann das Platzierungsspiel um den 19. Platz mit 3:0 Sätzen am Schluss noch gewinnen. In seinem ersten Jahr als U13 Spieler sicher eine ansprechende Leistung, die auch dank dem Coaching durch Tobias zustande kam!

Das Ziel für nächstes Jahr wird es sein, wieder mehr als einen Spieler vom TTCAA ans Top24-Turnier zu bringen!