In der 14. Runde und somit im letzten Saisonspiel der Nationalliga C gegen Riva San Vitale gab es für den TTCAA den höchsten Saisonsieg. Die Vorzeichen vor dem letzten Spiel waren gut. Für den definitiven Ligaerhalt (Platz 6) wurde noch ein Punk benötigt und somit hätte auch eine 3:7 Niederlage gereicht. Die 1. Mannschaft mit Schöpfer, Hampl und Brigmann zog dann aber an diesem Nachmittag in der heimischen Butzenhalle nochmals alle Register und fertigte den Gast aus dem Tessin gleich mit 10:0 ab. Es zeigte sich somit, dass man in dieser Saison vor allem in den wichtigen Spielen bereit war, denn 4 der 5 Saisonsiege holte man gegen die Absteiger Riva und Rapid Luzern. In der, abgesehen vom Erstplatzierten Kriens, sehr ausgeglichenen Gruppe, zählte diese Saison jeder Punkt. Mit ewas mehr Glück wären auch noch einige Punkte mehr und somit ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte möglich gewesen. In anbetracht der limiterten Ersatzspielermöglichkeiten kann man aber mit dem Saisonverlauf sicherlich zufrieden sein, denn z.B. mit einem verletzungsbedingten Ausfall einer der Stammspieler, wäre es sicherlich sehr schwierig geworden. Der TTCAA kann somit in seinem 40-jährigen Bestehen auch in der kommenden Jubiläumssaison wieder in der Nationalliga spielen.