Auch in der Rückrunde hat der TTCAA gegen Schöftland verloren. Immerhin wurde das Minimalziel erreicht und ein Punkt für den Ligaerhalt gewonnen. Beni hatte in den ersten beiden Einzeln die Möglichkeit das Spiel auf unsere Seite zu drehen, doch leider verlor er beide Begegnungen im fünften Satz. Gegen Maey gab er einen 2:1 Satzvorsprung aus der Hand, gegen Müller konnte er zwei Matchbälle bei 10:9 und 11:10 im Entscheidungssatz nicht nutzen. Alle anderen Spiele waren relativ klare Angelegenheiten. Schöftland (4./20 Punkte) überholt nun den TTCAA (5./19 Punkte) in der Tabelle. Noch vier Spiele stehen an und Affoltern kann den Ligaerhalt weiterhin aus eigener Kraft schaffen. Es stehen nun noch die entscheidenden Heimspiele gegen Pratteln (6./17 Punkte) und Riva (7./16 Punkte) an. Luzern (8./12 Punkte) scheint als Absteiger festzustehen. Nun wird noch ein zweiter Absteiger gesucht. Schön wäre es, wenn sich am Donnerstag 6. Februar im nächsten Spiel gegen Pratteln ein paar Fans in die Butzenhalle verirren würden! Hampl (A16) 1 Sieg, Brigmann (B15) 2, Hess (B11) 1; Müller (A17) 3.5, Maey (B14) 2.5, Kiener (B12) 0.