Alles begann wieder gut - wie in der Vorrunde. Hampl legte mit einem Sieg gegen Teneros Spitzenspieler Betti vor. Beim Stande von 9:9 im fünften Satz leistete sich der Tessiner einen Servicefehler, was schliesslich Matchentscheidend war. Auf dem Nebentisch konnte sich Brigmann gegen Gomez für die Vorrundenniederlage revanchieren und gewann diesmal klar. In der zweiten Runde konnte Hampl bei 6:10 im Entscheidungssatz noch sechs Punkte in Serie gegen Pade verbuchen! 3:3 stand es vor dem Doppel und da spielten Brigmann/Hampl sehr gut, aber leider unglücklich. Satz 1 und 4 gewannen sie klar. In Satz 3 reichte eine 5:0 Führung nicht zum Satzgewinn. Schliesslich hatte Affoltern zwar mehr Punkte gewonnen, aber leider trotzdem im Entscheidungssatz verloren. Nicht besser ging es bei den nächsten beiden Fünfsätzern: Brigmann konnte bei 10:9 seinen Matchball nicht nutzen und verlor 2:3. Hampl spielte gegen Gomez noch seinen vierten Fünfsätzer und unterlag. Affoltern (14 Punkte) liegt nun zwar weiterhin auf dem 5. Platz in der Tabelle, doch der 8. Pratteln (12 Punkte) und der 7. Luzern (12 Punkte) haben aufgeholt. Hampl (A16) 2 Siege, Brigmann (B15) 1, Hess (B11) 0; Betti (A17) 2.5, Gomez (B15) 2.5, Pade (B13) 2.