× Allgemeines

Matchblätter per Email einsenden

  • oliver.brigmann
  • Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #14 von oliver.brigmann
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Gemäss offizieller Info des OTTV im Juli an die Vereine können die Matchblätter auch stets per Email eingesendet werden. Da ich dies nur per Zufall erfahren habe, dürfte es den einen oder anderen auch noch interessieren..:

Korrekt eingescannte und per E-Mail eingesandte Matchformulare werden akzeptiert. Der Heimklub ist verantwortlich, dass das Original für die Behandlung von allfälligen Protesten und Rekursen aufbewahrt wird.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mit einer ordentlichen Handy-Kamera geht das Ruckzug und Porto-Kosten kann man auch noch sparen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Powered by Kunena Forum