Zum traditionellen Zweiermannschaftsturnier fanden sich diesmal 15 Nachwuchsspieler mit ihren Eltern, Geschwistern, Grosseltern oder weiteren Angehörigen in der Halle ein. So konnten sich die 30 Spielerinnen und Spieler auf interessante Begegnungen freuen. So mancher Elternteil fragte sich im Vorfeld, ob er mit dem fleissig trainierenden Nachwuchs noch mithalten könne. Gespielt wurde zunächst in 4 Vierergruppen, wobei bei einer Begegnung jeder zwei Einzel spielte. Ein Match konnte also 4:0, 3:1 oder 2:2 ausgehen. In den anschliessenden Finalspielen mussten ab dem Viertelfinal der Hauptrunde (bestehend aus den erst- und zweitplatzierten Teams der Vorrunde) und der Trostrunde (bestehend aus den dritt- und viertplatzierten Teams der Vorrunde) jeweils Sieger ermittelt werden, das heisst, beim Stande von 2:2 musste ein Doppel die Entscheidung bringen.
Am Ende setzten sich ín einem spannenden Final Michael und Frank knapp vor Levin und Matthias durch. 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Turniers und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Die Rangliste im Überblick:

1. Michael / Frank
2. Levin / Matthias
3. Nils / Remo
3. Manuel / Nicolas
5. Aron / Roman
6. Tanja / Monika
7. Davis / Gina
7. Adèle / Helga
9. Léon / Samir
10. Melvin / Patrick
11. Crispin / Stefan
11. Felix / Mark
13. Silvan / Petra
13. Lionel / Yves 
13. Nevin / Michael