Durch die ferienbedingte Absenz von Willi, unserem letzten Klubmeister im Kegeln 2017, hatten alle 10 Teilnehmer Chancen auf den diesjährigen Titel. In zehn Durchgängen möglichst viele Punkte zu holen hiess die Aufgabe. 

Nach zwischenzeitlicher Führung konnte Thomas seinen guten Beginn nicht mehr bestätigen, Jürgen wurde zu spät warm, dafür drehte Matthias immer mehr auf. Franz lag immer gut im Rennen, musste sich aber im letzten Wurf noch von Daniel einholen lassen. Bruno hingegen setzte im letzten Wurf mit allen Neunen noch ein Ausrufezeichen, Matthias konnte Brunos Punktezahl mit einem schwachen Wurf nur noch ausgleichen. So hatten wir zwei Erstplatzierte mit Bruno und Matthias sowie zwei Drittplatzierte mit Franz und Daniel. Das erste Stechen (3 Würfe) wurde klar von Franz gewonnen, dasjenige um den Sieg ganz knapp mit 5 Punkten von Bruno.

Hinter diesen Vier klassierte sich schon der Nachwuchs mit Adrian und Alban, die zeigten, dass sie nicht nur mit dem Tischtennisschläger umgehen können!

Rangliste: 1. Bruno Horni; 2. Matthias Hess; 3. Franz Schümatschek.

Gratulation an Bruno!

Uebrigens: Auch die Revanche zum Plausch ging, diesmal noch klarer, an Bruno...