Nur gerade 30 Teilnehmer/innen fanden am Montag den Weg in die Stigelihalle. Mit dem Modus von 5er-, 6er- und 7ner-Gruppen und anschliessendem K.O.-System konnten dafür alle viele Spiele bestreiten. Die Mädchenkategorie wurde von Tanja Raschle gewonnen, Knaben U15/U13 von Janis Raschle und bei den Jüngsten (U11) war Alban Burgat erfolgreich. Bei den Knaben waren Spieler vom TTC Affoltern a/A stark vertreten, ausser dem Sieger der Kategorie U15/13 trainieren sieben der acht Halbfinalisten regelmässig in der Nachwuchsgruppe des Vereins. 

Die Podestplatzierungen im Überblick:

Mädchen:
1. Tanja Raschle
2. Lorinda Latifi
3. Joy Häusler
4. Fatime Ziba

Knaben 1:
1. Janis Raschle
2. Jon Te Lintelo
3. Joris Lippmann
4. Lars Petersen

Knaben 3:
1. Alban Burgat
2. Levi Vallini
3. Michael Rutishauser
4. Oliver Geldard

Die Podestplatzierungen im Überblick:

Mädchen:

1. Tanja Raschle

2. Lorinda Latifi

3. Joy Häusler

4. Fatime Ziba

 

Knaben 1:

1. Janis Raschle

2. Jon Te Lintelo

3. Joris Lippmann

4. Lars Petersen

 

Knaben 3:

1. Alban Burgat

2. Levi Vallini

3. Michael Rutishauser

4. Oliver Geldard