Beim ersten Turnier der neuen Saison nahmen am Samstag vier und am Sonntag acht Spieler des TTCAA teil. In einer Kategorie spielten je zwölf Spieler mit ähnlicher Elo-Klassierung. Mit sieben Einzelspielen, zwei davon auf vier Gewinnsätze, bietet das Turnier eine intensive Saisonvorbereitung.

Am Sonntag konnte sich insbesondere die Nachwuchsabteilung positiv in Szene setzen. Ursina konnte die Kategorie 5 gewinnen. Im Finale revanchierte sie sich gegen Lorenz Koschitz, dem sie in den Gruppenspielen noch knapp unterlegen war. Eine souveräne Leistung zeigte Robin, der die Kategorie 4 mit sieben Siegen in Folge gewinnen konnte. Nachwuchstrainer Tobias konnte die Kategorie 1 nach einem äusserst knappen Finalspiel mit 11:9 im siebten Satz gewinnen.
Des Weiteren wurde Svenja fünfte in der Kategorie 4 und Elio und Adrian konnten mit einigen Siegen zum ersten Mal Erfahrungen an grossen Turnieren sammeln.

Resultate