Bereits zum fünften Mal wurde am Montag das traditionelle Zweiermannschaftsturnier durchgeführt. Mit Titelverteidiger Raschle/Raschle und den zweifachen Siegern Feuz/Feuz war das etwas kleinere Feld von neun Mannschaften hochkarätig besetzt. Bei einer Begegnung spielte jeder zwei Einzel, beim Stande von 2:2 musste ein Doppel die Entscheidung bringen.
Im Kampf um die vorderen Ränge setzten sich auch die oben genannten Favoriten durch. Adrian und Daniel Raschle konnten im Doppel gegen Robin und Peter Feuz gewinnen. Tom und Wiebke Grenacher komplettierten das Podest.

Die Rangliste im Überblick:

1. Adrian und Daniel Raschle
2. Robin und Peter Feuz
3. Tom und Wiebke Grenacher
4. Alban und Laurent Burgat
5. Abby-Rose und Michael Schlacher
6. Stefan und Srdjan Babic
7. Noah und Simon Bienz
8. Dylan und Jerry Fohringer
9. Bruno und Rebecca Wetton