..leider nur in zwei Spielen:
In einem vorgezogenen Spiel gegen Tabellenführer Uster musste der TTCAA am Donnerstag erstmals alle vier Punkte abgeben. Die Gäste spielten in Bestbesetzung, sogar noch besser als in der Vorrunde, als sie 7:3 gewannen. Nicolas Christe, welcher damals alle drei Einzel verlor, war dieses Mal nicht mehr im Aufgebot. Besser machte es Ersatzmann Nicolas Voigt, welcher zwei Siege einfahren konnte. Beni besass zwar im Entscheidungssatz bei 10:9 noch einen Matchball, konnte diesen aber - wegen eines Kantenballes - nicht verwerten. Dafür gelang ihm die Revanche gegen Delpechitra, welchen er in einem spektakulären Fünfsätzer bezwang. Mehr als ein weiterer Sieg von Oli gegen Voigt lag leider nicht drin. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass es Oli als erstem Spieler in der laufenden 1. Liga Saison gelang, einen Satz gegen Pelz zu gewinnen; wovon man sich bekanntlich aber leider nichts kaufen kann. Im Doppel lagen die Affolterer zwar mit 2:1 Sätzen im Vorsprung, aber aus einem Sieg wurde nichts mehr. Brigmann (A16) 1 Sieg, Hampl (B15) 1, Hess (B12) 0; Pelz (A19) 3.5, Voigt (B15) 2, Delpechitra (B14) 2.5.

Tagsdarauf gegen das Schlusslicht Wetzikon liefs dann dafür umso besser: Nur Hess bekundete gegen Burkhart Startschwierigkeiten, bügelte seine Niederlage mit zwei weiteren Einzelerfolgen erfreulicherweise wieder aus. Da Hampl und Schöpfer an diesem Abend souverän aufspielten, konnte der TTCAA mit einem 9:1 im Kampf um Platz 3 somit vier wichtige Zähler verbuchen.
Schöpfer (A16) 3.5, Hampl (B15) 3.5, Hess (B12) 2; Salzmann (B13) 0, Lehmann (B13) 0, Burkhart (C10) 1