Nach einer extra langen Anreise infolge unfallbedingtem Stau, hatte der TTCAA in der ersten Einzelrunde offensichtliche Probleme sich an die "Bündner Höhenlage" zu gewöhnen. Nur Brigmann konnte sich knapp gegen Pozzi durchsetzen.
Die Partie drehte mit etwas Glück in der zweiten Einzelrunde, als nach weiteren 5-Satz-Erfolgen der TTCAA sämtliche Partien gewinnen konnte und mit 2:4 davonzog..
Am Ende resultierte ein knapper 4:6 Sieg für den TTCAA. Dass sich die Affoltemer über ein Unentschieden nicht hätten beklagen können, zeigt auch das Satzverhätnis von 20:20.
Die forderen Tabellenpositionen scheinen nun vergeben zu sein (1. Horgen, 2. Gaiserwald, 3. TTCAA). Nächsten Samstag folgt als Saisonabschluss noch die letzte Partie gegen das abstiegsgefährdete Winterthur in der Butzenhalle ab 16h..
Schöpfer 2 (A16), Brigmann 3 (B15), Hampl 1 (B15) - Muncan 1.5 (B14), Pöttig 1 (B13), Pozzi 1.5 (B11)