3 Spiele vor Schluss befinden sich Franz, Willi und Jürgen plötzlich im Abstiegskampf. In der 11. Runde verlor das Seniorentrio klar und deutlich gegen den Tabellenletzten Wollerau mit 3:7. Zwischenzeitlich sah es gar nicht mal schlecht aus, stand es doch nach sechs Einzeln 3:3. Jürgen konnte zwar gegen Wolleraus Nummer 1 zwei Matchbälle nicht verwerten und schonte sich danach im Doppel. Dass er danach nochmals in 5 Sätzen gegen Tobias verlor, war dann eine grosse Überraschung. Mit 17 Punkten liegt unsere vierte Mannschaft nun auf den vorletztzen Platz, einen Punkt vor Schlusslicht Wollerau. Immerhin haben die Schwyzer noch das schwierigere Restprogramm, da sie noch gegen Tabellenführer Wädenswil und Ottenbach spielen müssen. Tondorf (C6) 1, Wohlwend (D5) 1, Schümatschek (D5) 1; Wermelinger (C8) 3.5, Hasler (C6) 2.5, Studer (D4) 1.