Heute ging die Saison mit der U18-Mannschaftsmeisterschaft los. In der 2. Liga gewannen Joris, Philippe und Roman gegen Urdorf mit 7:3 und gegen Uster mit 6:4. Nur gegen Wettswil gab es eine 4:6 Niederlage.

In der 3. Liga spielten Svenja, Ursina, Vivian. Gegen Buchs ZH ging es 1:9 aus. Vivian gewann das eine Match gegen Reccavallo. Allerdings haben dann alle 3 weitere Matches knapp im 5. Satz verloren. Doppel spielten Svenja und Vivian. Bei Buchs spielte noch Schumacher und Spörri. Gegen YSZ endete es 4:6. Zwei Siege steuerte Vivian gegen Koschitz und Thomas bei. Ausserdem gewann Ursina und Svenja auch noch gegen Thomas. Leider gingen auch hier 2 Matches im 5. Satz mit 10:12 verloren. Doppel spielte Ursina und Vivian. Insgesamt spielten aber alle sehr gut. Gegen Kloten war dann kein Kraut gewachsen. Dieses Spiel endete mit einem klaren 0:10 und mit 2:30 Sätzen. Doppel für den TTCAA spielten Svenja und Ursina. Für Kloten spielte Wenger, Duttweiler und Grädel. Am 3. November findet dann die nächste Runde der Mannschaftsmeisterschaft statt. Der Modus wurde auf diese Saison komplett geändert. Wie dieser funktioniert findest du hier.