Zwanzig alters- und klassierungsdurchmischte motivierte Mitglieder des TTCAA und YSZ genossen ein tolles verlängertes Wochenende im neugestalteten Sportzentrum Kerenzerberg in Filzbach. Das Sportzentrum feierte an diesem Wochenende den abgeschlossenen Um- und Erweiterungsbau, weshalb man zum Beispiel Bogenschiessen, Synchronschwimmen, Kunstradfahren, Boxen, Schwingen, Rope Skipping und vieles mehr zuschauen und ausprobieren konnte. Daneben gab es auch Führungen durch das Sportzentrum und eine Festwirtschaft. Zwischendurch konnten wir dem Publikum unsere Künste an der Tischtennisplatte präsentieren. Sowohl Publikum wie auch geladene Gäste konnten auch selbst ein paar Ballwechsel spielen. Am Abend sass man zusammen oder spielte noch zusätzlich Squash, Beachvolley- oder Smolball trotz harten Trainings. Ein gelungener Anlass, der sich wie Ferien mit viel Sport anfühlte.

Ganz herzlichen Dank an Tobias und Robin für das Leiten der Trainings und speziell an Tobias für das Organisieren dieses Wochenendes.