Am Donnerstag hiess es in der Ennetgrabenturnhalle zweimal "Affoltern gegen Wettswil", einmal in der vierten Liga sowie auch in der sechsten Spielklasse. Die freundschaftliche Atmosphäre unter Nachbarn - man kennt sich ja - war spürbar, doch geschenkt wurde natürlich kein Punkt.

In der 4. Liga fehlte bei Wettswil der stärkste Spieler und sie mussten somit ersatzgeschwächt antreten. Die Affoltemer nutzten die Chance und lagen nach den ersten Einzeln mit 6:0 vorne, auch wenn nicht alle Spiele hochklassig waren. Auch das Doppel gelang wunschgemäss. Die Konzentration war weg - vor allem bei Daniels letztem Spiel, das er schlecht begann und dann auch noch schlecht aufhörte.  Aber immerhin 9:1 für Affoltern. Jetzt liegt man neu wieder auf dem geteilten 1. Rang in der 4. Liga!

Auch in der 6. Liga gelang Affoltern der Start, schnell  lagen Thomas, Thomas und Mario  5:1 vorne. Das Doppel wurde zum Krimi mit besserem Ausgang für die "Einheimischen", die letztlich mit 8:2 siegten. In der Rangliste verabschiedet man sich damit vom zweiletzten Platz in Richtung Mittelfeld. Hopp TTCAA!