Da wir am Wochenende fürs Plauschturnier und die ERRA TEAM  Challenge die Stigelihalle sowieso einrichten mussten, konnten wir unsere Halle gerade noch für 6 Ranglistenturniere von U11 bis U18 zur Verfügung stellen. So versuchten Davis, Finnien, Crispin, Jonas, Benjamin, Oliver, Matteo, Alban und Adrian ihren Heimvorteil in den jeweiligen Serien zu nutzen. Bei einigen klappte dies hervorragend, so konnten Oliver, Benjamin und Davis zB. viele Siege holen - aber auch in der höchsten Stärkeklasse zeigten Adrian und Alban ihre Fortschritte!

Alle Spieler kämpften um jeden Punkt - es war toll anzuschauen, dass soviele junge Spieler vom veranstaltenden Klub, alle im neuen Jugendtrikot, gut mithalten konnten! Einen Dank auch an die vielen Trainerinnen und Trainer, die unsere Nachwuchshoffnungen coachten - was übrigens lobend von anderen Klubs angemerkt wurde. Hopp TTCAA!