Gestern abend trafen sich in Affoltern 13 Teilnehmende am diesjährigen internen Minigolf-Event. Nach einem Nachtessen ging es gleich los - doch wer schon auf einer der ersten Bahnen sieben Schläge brauchte, der verlor schon früh den Anschluss zur Spitze.

In einer Gruppe verspielten alle eine gute Rangierung mit sechs oder sieben Schlägen am letzten Loch. In der anderen Gruppe ging es sehr knapp zu und her, mit Christoph am Ende auf Platz fünf mit 52 Schlägen, Willi wie im Jahr zuvor auf dem undankbaren vierten Platz und Robin auf Platz zwei mit 48 Schlägen. In der dritten Gruppe zog Jürgen mit Robin gleich und teilte seinen Platz zwei. Doch am letztjährigen Sieger kam auch dieses Jahr niemand vorbei - Matthias siegte mit 45 Schlägen, herzliche Gratulation! Nach seiner Aussage, wäre sein Optimum bei etwa 39 Schlägen gewesen...da müssen wir aber sehr oft trainieren gehen, um ihm den Hattrick zu verbauen.