Da im Moment keine grösseren Wettkämpfe veranstaltet werden und somit auch die Top24-Veranstaltung in St. Gallen abgesagt werden musste, hat sich der Verband entschlossen, als Ersatz in jeder Alterskategorie an zwei Tagen ein Top16 (resp. Top 8) Selektionsturnier im Rahmen eines Trainingslagers in Magglingen durchzuführen. Alban und Adrian, als Nummer 16 und 17 aufgeführt, konnten beide aber teilnehmen, da drei Teilnehmer nicht mitmachten. Als Nummer 13 und 14 gesetzt, erwartete sie natürlich ein schwieriges Programm in den Gruppenspielen, beide verloren dann auch jeweils alle 3 Spiele, zum Teil knapp. Hinter den fünf oder sechs bestplatzierten Spielern ist die Stärke relativ ausgeglichen, da kommt es auf die Tagesform drauf an. 

Am zweiten Tag ging es nach einem intensiven Training darum, einen möglichst guten Platz herauszuspielen. Adrian verlor leider Spiel um Spiel zum Teil haarscharf, gewann aber sein letztes Spiel doch noch und platzierte sich auf dem 15. Rang. Alban hingegen kam immer besser in Fahrt, er schlug einen Gegner um den anderen, dazwischen auch Adrian. So platzierte er sich auf dem guten 10. Rang! Herzliche Gratulation!