Am letzten Wochenende der Sommerferien lud der TTCAA seine Mitglieder zu einem Wochenendtraining in Wettswil ein – und viele folgten der Ausschreibung. Spannend zu sehen war auch die Arbeit von Trainer Tobias Klee mit dem Nachwuchs - in der Pause wurde sogar "verstecken" gespielt! Zum Glück war es nicht ganz so erdrückend heiss wie die Tage zuvor. Unter der Anleitung von unserem gut vorbereiteten Trainer fanden sowohl diejenigen wieder zu ihrer Form, die den ganzen Sommer nur in der Badi gespielt haben, wie auch jene, die eine knappe Woche im Trainingslager gewesen sind. Doch beim feinen gemeinsamen Essen waren dann bei den meisten die Kalorien wieder mehr als aufgefüllt...

In ein paar Tagen findet bereits das erste Meisterschaftsspiel statt – höchste Zeit um dem Topspin den richtigen Drall zu verpassen!

Trainieren kann man am Montag und Freitag im Stigeli, am Mittwoch und Donnerstag in der Ennetgrabenhalle.