Leider fanden dieses Jahr nur gerade 8 Kegler den Weg ins Restaurant Rosengarten. Keine Ahnung, ob die Ferienzeit Schuld war an der geringen Beteiligung oder doch die Angst, sein Handgelenk zu stark zu strapazieren vor den wichtigen Tischtennisspielen im März. Dabei gab es ja nicht mal ELO-Punkte zu verlieren...

Zuerst gab es eine Aufwärmrunde, bei der jeder noch an seiner Schusstechnik feilte. Danach galt es ernst und schnell setzte sich Adrian überraschend an die Spitze. Nach dem Zwischenspurt von Thomas L. war bei ihm die Luft draussen, dafür wurde Michael immer stärker. Nicola hingegen lief es beim Aufwärmen und der Revanche bedeutend besser als bei den zählenden 10 Schüsse... Jonas L. konnte seinen guten Start nicht durchziehen, drehte aber am Schluss nochmals auf. Einen miserablen Start erwischte der Vorjahressieger Bruno, er lag fast bis zur Mitte auf dem letzten Platz, dann holte er aber gewaltig auf und wurde noch Dritter! Daniel lag dagegen von Anfang an in den Top 3 und musste sich am Schluss noch gegen Adrian wehren bevor der Sieg (übrigens danach in der Revanche viel klarer) feststand. 1. Platz: Daniel R., 2. Adrian,  3. Bruno