Am Abend des 15. August war das Wetter dann endlich trocken und es fanden sich 10 Minigölfler vom TTCAA, darunter zwei Junioren und einige Kinder, beim 18-Loch Parcour ein. In drei Gruppen aufgeteilt konnte man schon nach ein paar Bahnen die Favoriten erkennen:

Michael und Willi verpatzten aber die letzten Bahnen, Jürgen und Robin spielten solide, aber so mancher Ball sprang vom Rand des Loches wieder zurück, Thomas hingegen misslang der Start und er wurde danach immer stärker und Daniel kassierte am Loch 4 sieben Schläge, spielte danach aber sehr solide. Nur Naara brachte niemand aus der Ruhe, sie spielte meistens zwei oder drei Schläge pro Loch, nur einmal vier. So gewann sie und verteidigte ihren Titel vom Vorjahr mit sehr guten 42 Schlägen (2.33 pro Bahn!) knapp vor Daniel mit 43 und Robin mit 46. Dahinter Matthias und Willi mit 52 und Thomas und Jürgen mit 56 usw.

Herzliche Gratulation an Naara – und vielen Dank an den Organisator Michael Schlacher!