Am letzten Freitag führte der Präsident und Ehrenmitglied Willi Wohlwend gekonnt durch die Mitgliederversammlung – leider zum letzten Mal, denn nach seinem spontanen Einspringen vor 3 Jahren kann er das Amt an Daniel Raschle abtreten. Vielen Dank an Willi für die Stabilisation unseres Vereins, das schnelle Handeln und nicht zuletzt für das neue Finanzreglement. Dir lieber Willi alles Gute und weiterhin spannende Spiele!

Auch Jürgen Tondorf, sorgfältiger Aktuar während den letzten 4 Jahren, verlässt leider den Vorstand, für ihn wurde neu Thomas Lehmann gewählt. Auch ihm einen ganz herzlichen Dank für die geopferte Zeit für den TTCAA.

Die Mitgliederversammlung ging schlank über die Bühne, neben allen Ehrungen für den Clubmeister Oli Brigmann, die Doppelclubmeister Oli und Thomas Lehmann und den verschiedenen Jubilaren stach vor allem das Jubiläum von Franz Schümatschek heraus: 40 Jahre Mitglied im TTC Affoltern am Albis! Der Applaus war gross und einige blickten erstaunt in die Runde, sind sie doch noch nicht mal so alt wie die Anzahl Jahre, in denen Franz für und in unserem Verein spielt. Lieber Franz, alles Gute, viele tolle Spiele und als Doppelclubrekordmeister natürlich vor allem auch ganz viele spannende Doppel!