Franz, Willi, Silke, Jürgen und Daniel bestritten das erste Mal in der Klubgeschichte die Veteranenmeisterschaft O50. Da nur 7 Mannschaften aus dem OTTV mitmachten, waren die Stärkenunterschiede natürlich gross, so kamen einige Gegner mit A oder B-Spielern, doch einige Mannschaften waren auch in unserer Reichweite. In der letzten Runde konnten wir noch einen Punkt gegen die Erstplatzierten aus Zürich Affoltern holen, weil sie mit einem Ersatzspieler antreten mussten, dieser Punkt und viel Glück entschieden, dass wir am Schluss bei der ersten Teilnahme nicht auf dem letzten Platz landeten, auch wenn wir kein Spiel gewinnen konnten. Nächstes Jahr versuchen wir, uns noch zu steigern! Die Rangliste wurde in der oberen Hälfte durch zwei „wo“-Niederlagen von Steckborn-Homburg verfälscht, die einen falschen Spieler eingesetzt hatten.