Tobias Klee spielte an der Eisbergtrophy in Kirchberg im Doppel Open mit Elia Schmid von Wil SG und sie gewannen das finale Spiel knapp mit 11:9 im fünften Satz. Es war sozusagen ein Test für die Elite – CH-Meisterschaft  von anfangs März in Châtelaine, dort treten diese beiden nämlich auch im Doppel an. Im Herren A – Turnier scheiterte Tobias im Viertelfinale am späteren Sieger Christian Hotz, nachdem er zuvor alle Energie gegen Patrick Jund einsetzen musste um doch noch im siebten Satz nach 0:2 und 2:3 Rückstand zu siegen!

Am Top 8 – Turnier des Nachwuchses spielte vom TTC Affoltern dieses Jahr ADÈLE BURGAT in der Kategorie Mädchen U11, sie wurde gecoacht von Svenja Holzinger. Es war ein schwieriges Unterfangen, sieben Spiele lang all das gelernte anzuwenden. Immerhin schlug Adèle eine Spielerin von ZZ-Lancy, die am Schluss den vierten Platz belegte. Leider reichte dieser einzige Sieg nicht, um den letzten Platz abzugeben, aber Svenja wird zusammen mit Tobias in den nächsten Wochen weiter an Adèles Stärken arbeiten!