Mit Svenja, Adrian und Alban machten drei Aktive aus dem TTCAA in Urdorf am ELO-Turnier mit spannender Formel mit. Aus einer 18er-Gruppe wurden jeweils drei 6er-Gruppen gebildet, die zwei ersten sowie der dritte, falls er die Fr. 2.- Rebuy-Versicherung bezahlt hatte, kamen weiter und ermittelten in zwei Finalrunden die drei Finalteilnehmer.

Alban startete in der dritten Stärkeserie, überstand als Zweitplatzierter die Gruppenspiele, schied dann aber leider in der ersten Finalrunde aus.

Adrian spielte in der vierten Stärkeklasse, gewann knapp alle seine Gruppenspiele, schied dann aber unglücklich in der zweiten Finalrunde aus.

Svenja startete in der fünften und zweithöchsten Stärkeklasse, gewann dort auch alle Gruppenspiele, scheiterte aber in der zweiten Finalrunde äusserst knapp im 5. Satz mit 15:13 gegen Peter Matt, den sie am Freitag in der 3. Liga noch geschlagen hatte...

Es fehlte wirklich nur wenig für Podestplätze mit Affoltemer an diesem verschneiten Sonntag!