Mit Svenja, Daniel, Michael, Alban und Adrian waren 5 Teilnehmer an der OTTM vom letzten Wochenende aktiv dabei. Während es den älteren Teilnehmern nicht so lief, feierten vor allem Svenja bei den Damen, Alban und Adrian im Doppel U13 Erfolge.

Alban gewann zusammen mit Leon Widmer (D4) die U13-Doppel-Konkurrenz gegen Adrian und Cyrill Schudel (D4) 3:0, nachdem sie schon zuvor im Halbfinale das nominell stärkste Doppel Noe Keusch (C7) und Severin Scherer (D4) mit 3:2 bezwungen hatten. Gratulation den beiden jungen TTCAAler!

Am Sonntag schaffte es Svenja Holzinger zusammen mit Melanie Bernet bis in den Damen Doppelfinal, wo sie aber 3:0 unterlagen. Bei den Damen A/B verlor Svenja im Halbfinal 4:0 gegen ihre Klubkollegin bei Wädenswil Ursina Stamm. Alban Burgat schaffte es im Herren E bis in den Halbfinal, wo ihm aber dann ein bisschen die Luft ausging. 

Ansonsten ist nur noch zu erwähnen, dass am Samstag die Affoltemer Matthias Hess, Silke Holzinger und Thomas Mosimann als Verantwortliche gekonnt und erprobt durch den Tag führten!