Tischtennisturniere gibt es diese Saison keine mehr, darum machten sich vier Spieler des TTCAA bei bestem Wetter auf, um beim Beachvolleyballturnier in Obfelden um die Plätze zu kämpfen.

Mit drei klaren Siegen legten Matthias und Oliver als «TT-Blockers» am Samstag bei den Senioren einen perfekten Start hin. In einer 6er Gruppe mit sämtlichen Teilnehmern der Kategorie wurde im Modus jeder gegen jeden die Top 4 für die Halbfinals ermittelt. 
Am Sonntag blieb man bei den letzten beiden Quali-Spielen ebenfalls ungeschlagen und so konnten Matthias und Oli die Qualifikation auf Rang 1 abschliessen. In den Halbfinals gegen die Viertplatzierten riss dann aber der Faden, und da gleich auch noch das Spiel um den 3. Platz verloren ging, blieb am Ende plötzlich doch nur der 4. Platz. Dazu meinte Matthias: «Eine etwas komische Rangliste, nächstes Jahr machen wir es besser.»
Fürs nächstes Jahr muss gegebenenfalls doch mehr als ein einzelnes Beachvolley-Training zur Vorbereitung eingeplant werden…

Der Nachwuchs startete mit Svenja und Robin («no game no life») in der Mixed Plausch Kategorie. Als Beachvolleyball-Neulinge ohne Ambitionen auf eine bestimmte Platzierung angetreten, spielten sie sehr gut auf und führten in der Vorrunde sogar fast in jedem Spiel. In der Schlussphase mussten sie jedoch einigen routinierteren Mannschaften den Sieg noch überlassen. Dennoch erreichten sie den vierten Platz und in der Endrunde den dritten Platz. Insgesamt resultierte damit ein 22. Platz bei 30 teilnehmenden Teams.