Immer die gleichen „Verrückten“ machten sich frühmorgens auf den Weg, um einen Sonntag in einer Halle mit Wettkampf-Tischtennis zu verbringen.

Alban Burgat gewann alle 5 Gruppenspiele und belegte damit natürlich den ersten Rang. Gegen einen Gruppenzweiten einer anderen Gruppe fehlte ihm aber dann noch die Erfahrung, sonst hätte es ihm in die 3er-Finalpoul gereicht. Er hat aber viele Gegner geschlagen, die mehr ELO-Punkte aufweisen, darunter auch den späteren Sieger Dean Mirza!

Adrian Raschle erwischte einen  guten Start und gewann nacheinander gegen einen D5er, zwei D4er und einen D3er, schlug dann einen weiteren Spieler und konnte sich für die Finalpoul qualifizieren. Dort unterlag er aber dann knapp mit 3:1 Sätzen dem späteren Sieger und mit 3:2 Sätzen dem Zweitplatzierten. Aber als Drittplatzierter auf dem Siegerpodest von 18 meist besser Klassierten kann er durchaus sehr zufrieden sein!

Und zu Daniel: Wer im fünften Satz einen 8:2 Vorsprung nicht verwerten kann, scheidet halt aus...