Am diesjährigen HöfnerCup in Wollerau waren 2 Teams gemeldet. Jürgen (D5) und Daniel (D4) sowie Robin (C9) und Adrian (D1) starteten in der Kategorie 2, d.h.  zusammen bis 10 Klassierungspunkte.

Jürgen und Daniel gewannen ihre Dreiergruppe, heraus stach vor allem Daniels Sieg gegen einen C7-Spieler sowie der Doppelsieg zusammen mit Jürgen gegen die Paarung aus Romanshorn.

Robin, als C9 und stärkster Spieler im Feld fast verdammt alle Spiele zu gewinnen, und Adrian, dessen Siege verhinderten, dass das Doppel entscheiden musste, spielten in ihrer Vierergruppe stark, einmal musste das Doppel entscheiden, ein andermal schlug Adrian einen C6er. Auch sie gewannen ihre Gruppe und setzten ihren Siegeszug gleich im Viertelfinale fort.

Jürgen und Daniel scheiterten leider im Viertelfinale gegen zwei stark spielende Basler und verhinderten so aber elegant ein Aufeinandertreffen mit Robin und Adrian!

Diese schlugen dann aber die Basler im Doppel und standen im Finale.

Dort gelang Robin und Adrian (gegen einen C6er) zwei Startsiege und mit Robins nächstem Sieg stand das „Traumpaar“ zuoberst auf dem Podest in Wollerau! Toll gespielt, herzliche Gratulation!