An der Ostschweizer Tischtennismeisterschaft in Wädenswil konnten drei TTCAAler eine Medaille in Empfang nehmen. In der Kategorie U13 Mädchen gewann Ursina Stamm souverän den Titel. Einen grossen Erfolg konnte Tom Grenacher feiern, welche in der U11 Kategorie als Halbfinalist seine erste Medaille gewinnen konnte. Ebenso eine Bronze Medaille gewann Svenja Holzinger bei den U15 Mädchen. Robin Feuz erreichte bei den U13 Knaben als Gruppensieger die Hauptrunde und unterlag dort im Achtelfinal. Herzliche Gratulation für all die tollen Leistungen! Vor Ort vom TTC Affoltern a.A. waren neben Eltern und Fans auch noch Coach Tobias Klee, sowie die Turnierorganisatoren Daniel Asper (Speaker), Thomas Mosimann (Turnierleitung) und Matthias Hess (Oberschiedsrichter).

 

Die Resultate findest du hier: Einzelresultate und Doppelresultate.